Der erste Schritt nach vorne - Die Vereinsorganisation ist wieder im Lot

Auf der Jahreshauptversammlung des SSC Kölner Roll-Möpse 1998 e.V. wurden die Weichen für die Zukunft des Vereins neu gestellt. Was die auf der Versammlung anwesenden Mitglieder mit überwältigender Mehrheit beschlossen, ist nun auch amtlich. Der neue geschäftsführende Vorstand

Friedhelm Schmied (Vorsitzender)
Hanspeter Detmer (stellvertr. Vorsitzender)
Steffi Thiel (Schatzmeisterin)

ist innerhalb von nur 25 Tagen nach der Wahl nicht zuletzt dank eines schnellstens und bestens von Claudia Maria Henneken verfassten Protokolls und dann des druckvollen Engagement unseres neuen Notars Dr. Stefan Klein (Köln) beim Amtsgericht Köln unter der Nummer VR 12976 im Vereinsregister eingetragen worden. Umgehend hat die Kölner Bank, bei der wir vom Gründungstag an unser Vereinskonto führen und von der wir in der Vergangenheit bemerkenswerte Spenden zur Förderung des Sports erhalten haben, auch die Sicherungssperre unseres Vereinskontos wieder aufgehoben, so dass unsere Schatzmeisterin jetzt voll handlungsfähig ist.

Hanspeter Detmer (Vorstand; Kommunikation)