Eisvergnügen zum Saisonabschluss der SSC Kids

Das Votum nach der Premiere in 2011 war eindeutig: die Kinder und Jugendlichen wollten ihre Weihnachtsfeier auch in 2012 auf dem Eis verbringen. 32 junge SSC'ler drehten am heutigen Sonntag zusammen mit ihren Familien, sowie Trainern, Jugendwarten und Vorstand fleißig ihre Runden bevor es dann im Bistro die wohlverdiente Stärkung gab. Alle waren wieder mit Spaß und Einsatz dabei.
Die Jugendwarte bilanzieren nicht nur eine erneut tolle Weihnachtsfeier, sondern blicken auch zufrieden auf das Jahr 2012 zurück. Claudia Maria Henneken überreichte den besonders aktiven Nachwuchsläufern und ihren Familien Gutscheine für das Kölner Schokoladenmuseum. Die Familien, die ihre Kinder regelmäßig zu Training und Wettkämpfen fahren und sie betreuen bilden das Rückgrat der Nachwuchsarbeit der Kölner Roll-Möpse.