Erfolgreicher Start in die Saison 2010

DSC_0096DSC_0096

3 Landesmeistertitel für Kölner Roll-Möpse

Am Samstag wurden in Leverkusen die NRW Handeshallenmeisterschaften im Inlinespeedskaten ausgetragen. Mit dabei 12 Starter der Kölner Roll-Möpse.

Für die Kinder und Jugendlichen war das Hallenmeeting gleichzeitig auch der erste Wertungslauf für den YoungStarCup. Gerade erst in die nächst höhere Klasse aufgestiegen erkämpften sich Tom Bartels und Max Kaldenhoff die Plätze 6 und 8. bei den Schülern B. Niklas Thiel erreichte einen 3. Platz (Schüler A) und Jan Kaldenhoff erkämpfte sich einen 4. Platz bei der Jugend.

Bei den Frauen erreichte Karima Sabra den 6. Platz (Junioren B). Bei den Erwachsenen standen eine 300m Sprintausscheidung, ein 15 Runden Punkterennen und ein Ausscheidungsrennen über 30 Runden auf dem Programm. Claudia Maria Henneken konnte sich in allen 3 Rennen gegen die Konkurrenz in der Hauptkasse durchsetzen und sich den Landesmeistertitel erkämpfen, Lena Haucke wurde 6. gefolgt von Daniela Leal auf Platz 7.

Bei den Senioren konnten Marc Zacher (AK30) und Jens Kaehne (AK50) sich jeweils den Titel sichern. In der AK 40 erreichte Thomas Ladener den 3. Platz vor Richard Bender auf Platz 4. Herzlichen Glückwunsch an alle.