Hallen Meeting des Skate – Express des SSK Kerpen e.V.

Am zweiten Tag standen im Dreikampf die Einzelsprints und Massenstarts aller Altersklassen
auf dem Programm. Zunächst starteten alle Sportler von Bambini bis zur AK 60 im Einzelsprint über Strecken die bei den Kleinsten 30 Meter und den Ältesten 200 Meter betrugen.

Ergebnislisten unter  www.skate-express-ssk-kerpen.de

Kerpen_01.jpgErwartungsgemäß erreichten die Kinder und Jugendlichen des SSC Kölner Roll-Möpse viele gute Platzierungen.

Sie kämpften fair und mit viel Freude.

Bei den Massenstarts der Seniorenklassen wurden die Altersklassen in einem Lauf gestartet weil die Beteiligung  nicht so groß wie erwartet war.

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es noch ein Teamverfolgungsrennen den Speed – Express Pokal. Hier gewann das Team „ der Rollenshop“ vor dem Team „Big Mama“ und dem „Junior Speedteam“ aus Köln. Das Team des SSK Kerpen, Skate – Express belegte hier den guten 4. Platz.

Kerpen_04.jpgDer Trainerstab möchte sich noch einmal ganz herzlich bei allen Kindern und Jugendlichen für ihre Erfolge und das große Engagement bedanken. Auch den Eltern gilt unser Dank, die die Kinder und Jugendlichen an diesen 2 Tagen unterstützt haben.