6. INSIDE COLONIA - alle Ergebnisse und Fotos

6. INSIDE COLONIA6. INSIDE COLONIAAuch die 6. Ausgabe von INSIDE COLONIA war wieder eine faszierende Veranstaltung, zu der 117 Sportlerinnen und Sportler gemeldet hatten. Jüngste Teilnehmerin war die zweieinhalbjährige Emilia Marie Broermann, die erst zu ihrem Zwei-Runden-Lauf ihren Schnuller ablegte. Faszinierend waren die Rennen der jungen "Wilden" aus der Alterklasse Schülerinnen und Schüler A. Ihren Spaß hatten die "alten" Herren der AK 50/60. Und mit Riesenapplaus wurde der 14jährige, von Geburt an blinde Felix gefeiert, nachdem er von Josef Riefert akustisch gelenkt drei Runden alleine geskatet war. INSIDE COLONIA - eine Veranstaltung mit vielen Höhepunkten, die ohne die Schar hoch motivierter Helferinnen und Helfer nicht möglich gewesen wäre.
Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze. Viele tolle Bilder sind aber bereits über den Link https://www.dropbox.com/sh/2zvlpw3bezwa0p6/AAAAhu8EU5WaZf-ETOOZ9is1a?dl=0 zu sehen. Die Rechte an diesen Fotos liegen bei unserem Mitglied André Steinhauer. Eine kommerzielle Nutzung der Fotos ist untersagt.
Im Anhang dieser Nachricht findet man alle Ergebnisse.

AnhangGröße
2017_Alle_Ergebnisse_INSIDE_COLONIA.pdf573.38 KB