Erfolge ohne Ende für den SSC Köln

Wenn in diesem Jahr Mitglieder des SSC Köln zu Meisterschaften fuhren, kamen sie fast immer auch mit Medaillen zurück. Bei den Deutschen Meisterschaften im Inline-Marathon in Bennigsen bei Hannover gewann DM KesslerDM KesslerRobert Kessler bereits zum zweiten Mal Silber in seiner AK30, nachdem er zu Saisonbeginn in Paderborn auch schon auf der Halbmarathon-Distanz in seiner AK Zweiter geworden war.
Nach seiner Ehrung hatte Robert nichts Eiligeres zu tun als seine Urkunde zur Seite zu legen, um seiner Frau Karolina zu applaudieren. Denn Karo gewann - für den LC Solbad Ravensberg startend - in ihrer AK35 sogar Gold.

Im Rennen der Kadetten über 10,9 km belegte Sebastian Kieser Platz 3. Bei der Marathon-DM kam Hanspeter Detmer in der AK70 auf den 8. Platz und freute sich, dass er die nahezu gleiche Leistung unter vergleichbaren Bedingungen wie im Vorjahr erzielte und nach zwei Rennaufgaben bei den Masters-Europa- sowie -Weltmeisterschaften endlich wieder das Ziel erreichte.