INSIDE COLONIA - mit 119 Teilnehmern komplett ausgebucht

Hallenwettkampf LeverkusenHallenwettkampf LeverkusenAm Samstag, 4. Febr. 2012, wird es so weit sein: Dann feiert der SSC Kölner Roll-Möpse 98 e.V. die Premiere seiner Hallen-Speedskating-Veranstaltung INSIDE COLONIA.
Das Orgateam ist überwältigt von der Resonanz. Gleich zur Premiere haben sich 119 Teilnehmer angekündigt - unter ihnen 23 Sportlerinnen und Sportler von Special Olympics mit geistiger Behinderung.

Nachmeldungen werden nicht mehr angenommen. Am Samstag werden an alle, die sich angemeldet haben, nur noch die Startnummern ausgegeben.

An alle, die sich angemeldet haben (bzw. die Vereinsbetreuer), wurde am Mittwochabend eine Email verschickt mit dem genauen Ablaufplan, ungefähren Startzeiten, den Teilnehmerfeldern in allen Altersklassen. Sollte jemand die Email nicht erhalten haben, kann er sich melden bei >geschaeftsstelle [at] koelner-rollmoepse [dot] de<. Dann werden die Informationen schnellstens nachgeliefert.

Der Zeitplan der Veranstaltung

Die Wettbewerbe der Schüler D,C und B beginnen pünktlich um 9:45 Uhr. Wir bemühen uns, mit den D,C und B Schülern spätestens um 13.00 Uhr zu Ende zu sein.

Die Wettbewerbe ab Schüler A und älter sollen laut Zeitplan um ca. 13.00 Uhr beginnen.

Die Wettbewerbe der Special Olympics Sportler sind nach 14.00 Uhr und gegen 16.00 Uhr eingeplant.

Alle Teilnehmer werden gebeten, sich frühzeitig einzufinden. Bei verspätetem Erscheinen am Start nach einmaligem Startaufruf droht die Disqualifikation.

Die Adresse der Sporthalle:
Escher Str. 217 in 50739 Köln (Bilderstöckchen)

Parken kann man links neben der Halle. Der Parkplatz ist über den Parkgürtel zu erreichen und liegt etwas versteckt hinter einer Hecke.

Verpflegung werden wir während der Veranstaltung reichlich anbieten.

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern eine gute Anreise und viel Spaß bei der Premiere von INSIDE COLONIA.

Euer Orgateam
Claudia Maria Henneken, Steffi Thiel, Hanspeter Detmer