Unser Bezirksbürgermeister Schößler wünscht sich eine Inlineskating-Bahn

Interview SchösslerInterview SchösslerKölner Stadt-Anzeiger vom 13.01.2015 - Ausgabe für Chorweiler, Nippes und Innenstadt - Ein Interview mit Bernd Schößler, Bezirksbürgermeister im Stadtbezirk Köln 5, in dem der Speed Skating Club Köln den Sitz seiner Geschäftsstelle hat.

Frage des Autors Bernd Schöneck: "Wo sehen Sie die größten Herausforderungen für 2015?"

Antwort von Bezirksbürgermeister Bernd Schößler (SPD), in dessen Stadtbezirk Köln 5 weit mehr als 100000 Menschen wohnen: ".... Des Weiteren haben wir ja unseren Beschluss, um die Bezirkssportanlage Weidenpesch weiter zu entwickeln. Ich würde mir da wünschen, dass dort zumindest der erste Spatenstich für die Inlineskater-Laufbahn erfolgt. Auch die von den Jugendlichen eingebrachten Bürgerhaushalts-Projekte sind es wert, umgesetzt zu werden -..."