Landesmeisterschaft Marathon: zwei Vizetitel für die Kölner Roll-Möpse

Beim Karstadt-Marathon von Oberhausen nach Essen am 17. Mai wurden die nordrhein-westfälischen Landesmeisterschaften über die Marathondistanz ausgetragen.
Auf dem ohnehin schon sehr anspruchsvollen Kurs gab es ein Regenrennen, in dem sich die neuen Landesmeister Andreas Beulertz (1:21:59h/Neusser IC) und Mayke Exterkate (1:30:31h/Neusser IC) bei den Damen durchsetzten.

Zwei Mal Silber für die Kölner Roll-Möpse gab es für Frank Städele in der Aktivenklasse und Hanspeter Detmer in der AK 60. Herzlichen Glückwunsch!

Einen Bericht zur Veranstaltung gibt es auch bei Inlinespeedskaten.info

Ergebnisse gibt es hier: http://results.frielingsdorf-datenservice.de/2009/karstadt/

Bei DerWesten gibt es ebenfalls einen Bericht mit zahlreichen Fotos in dem auch die Pannen in Ablauf und Organisation der Veranstaltung Erwähnung finden.