Skater im Drachenboot

Drachenboot Festival - 21Drachenboot Festival - 21Auf ungewohntes Terrain begaben sich die Kölner Roll-Möpse beim Drachenboot Festival am Fühlinger See am vergangenen Wochenende. Als "Zillich's Biergarten Inliner" stellte sich das überwiegend aus Vereinsmitgliedern bestehende und durch Freunde komplettierte Team der Konkurrenz von 12 Mannschaften. Im Drachenboot ruderte das Mixed Team in 3 Läufen über je 250m um Ruhm und Ehre.

Erfolgreich, wie sich herausstellte. Nach den Vorläufen war klar, dass man mit den schnellsten mithalten konnte. Am Ufer waren zahlreiche Bewunderungen der sportlichen Körper im Rennanzug und der Leistung in der ungewohnten Disziplin zu vernehmen. Am Ende musste man sich nur knapp dem Team eines Drachenbootvereins geschlagen geben.

Das Drachenbootrennen war ein großer Spaß und ein tolles Team Event mal abseits der Rolle. Wir möchten uns bei Zillich's Biergarten am Fühlinger See für das Sponsoring unseres Teams bedanken.

Bilder des Spektakels