6300 REWE Scheine für Vereine ! 4000 Scheine mehr als 2019. Danke allen, die den SSC Köln so toll unterstützt haben. Im letzten Jahr waren wir schon zufrieden mit 2 Bänken.
Dank eurer Unterstützung konnten wir unsere erst ein halbes Jahr alte Inline-Skatingbahn in der Bezirkssportanlage Weidenpesch im Stadtbezirk Köln-Nippes weiter möblieren. Zu den bereits vorhandenen 2 Bänken aus dem Vorjahr konnten wir insgesamt 3 weitere weiße Sitzbänke mit Rücklehne hinzu bestellen. Außerdem auf unserer Bestellliste: ein Erste-Hilfe-Koffer sowie 5 Trainerset-Stoppuhren und die große Playparc-Sitzbankgarnitur.
PS: Die Zahl der eingereichten Scheine für Vereine ist nach dem Druck des Posters noch weiter gestiegen und nähert sich inzwischen der 7000er-Schallmauer.

Von HpD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.